Weihnachtsgeld vom 19.12.2010

  • Summe 1) Zeit:  Uhr =  Euro
  • Summe 2) Zeit:  Uhr =  Euro
  • Summe 3) Zeit:  Uhr =  Euro
  • Summe 4) Zeit:  Uhr =  Euro

weihnachtsgeld am 19.12.10 18:52

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.12.10 19:01)
biste schön reich vor lauter weihnachtsgeld?


Micha (20.12.10 08:09)
Nö, ich mach das hier für die Allgemeinheit, ich ruf da kaum an.
Es gibt ja auch Leute die nicht den ganzen Tag Radio hören können/dürfen oder das Gelaber von Marcus nicht den ganzen Vormittag ertragen.
(Man kommt eh kaum durch, da das netz schon vorher überlastet ist und ich es über I-net höre, da kommt das eh ne Minute zu spät.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung